Wann Sneaker am besten wieder verkaufen?

3 Antworten

Direkt nach dem Drop, aber es kommt auch auf den Sneaker an. Manche verkaufen sich besser nach paar Monaten

Jordans High und Dunks immer direkt oder sogar im vorraus schon anteasern und verkaufen

Das liegt immer dran was für ein Sneaker es ist, ob der colour way beliebt ist, ob das Modell beliebt ist...

es wäre hilfreich wenn du sagen könntest um welche jordan 1 es sich genau handelt, da es sich beim manchen lohnt diese erstmal zu behalten und später zu verkaufen und bei manchen halt nicht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich selber mit resell
MatrixMaster
Fragesteller

Sind Air Jordan 1 High Dark Marina Blue. Bin zwar nicht ganz neu in der Szene aber habe gesehen das manche Sneaker nach 2 Wochen teurer sind als direkt nach dem Release.

Vlzvv  19.01.2022, 21:06
@MatrixMaster

Da diese ja noch nicht normal rausgekommen sind und es erstmal nur die early access paare auf dem markt gibt, würde ich den jetzt einfach direkt verkaufen. Die preise werden erstmal nach dem offiziellen release dropen. Es ist auch nicht der beste Schuh denke ich mal in de man richtig ,,investieren'' könnte wo preislich noch viel gehen wird. Kannst ja mal die preise auf unterschiedlichen Seiten wie Alias, Stockx und Restocks vergleichen und mal schauen was da so geht.

MatrixMaster
Fragesteller
@Vlzvv

Das Problem ist halt, dass es die bis jetzt erst auf StockX gibt. Konnte deswegen keine Preise vergleichen

MatrixMaster
Fragesteller
@Vlzvv

Ah so habe noch eine Frage. Hattest du schon einmal einen exklusiven Zugang und weißt wie lange die für die Lieferung brauchen?

Vlzvv  19.01.2022, 21:40
@MatrixMaster

Achse ja okay, wie gesagt schau dich mal um auf den verschiedenen Seiten :)

Vlzvv  19.01.2022, 21:43
@MatrixMaster

ja hatte ich. Manchmal musste ich etwas länger warten und machmal nicht. Ich denke mal dein paar sollte Samstag (spätestens Montag) ankommen. Aber schau mal sobald du die mail oder Benachrichtigung bekommst welches datum dort als liefer datum steht. Dieses ist oft falsch und es kommt früher an.

Falls du noch mehr fragen hast zum Thema Resell, stehe ich gerne zur verfügung :)

am besten sofort, dass der Käufer sie zurückgeben kann.

MatrixMaster
Fragesteller

Warum sollte der Köufer die Schuhe zurückgeben?