kann mir bitte wer beliebte arabische musik nennen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt natürlich darauf an, was Du gerne hörst, eher romantisches oder so. Ich würde Dir mal raten auf Youtube.de zu gehen und folgende Namen eingeben:

  1. Nancy Ajram
  2. Elissa
  3. Wael Kfoury
  4. Amr Diab
  5. Tamer Hosny
  6. oder ganz einfach mal "arabische songs" eingeben, und wenn du "arabic music" oder "arabic songs" eingibst, hast mehr Erfolg als mit der deutschen Suche ;)

Ich finde das zB total cool ...

wenn du interessiert bist google mal Oran Mix Party. das ist ne Sampler Cd aus ALgerien mit schickem Rai Pop. dieses Lied ist aus der Vol 6 CD

Ganz toll find ich auch noch von Fares Karam-Neswanji.....und von Tamer hosni-Noor ainy....ich selber verstehe auch nichts aber die sind seeeeeeeehr schön zum anhören....kannst du ganz einfach auf youtube dir angucken....Ich liebe arabische musik genauso :D

Hallo Leute ich bin ein araber komm aus dem Irak ich kenner mich gut aus mit Arabische lieder aus der bester sänger ganz arabien und der bekannteste ist Kazim Al sahir er kommt aus dem Irak er ist sehr Romantik, ich verate euch wer die besten sind und ein gutes song dazu. :) Hier sind die besten

Kazim al sahir (almhkama) Irak

Nanci ajram (enta eih) Lebanon

melhem zein (kabad bad) Lebanon

sabr alraya (ya asl) Tunisien

Also ich höre immer das an meine ganzen Freunde auch villt ist es das ja :)

amr diab - El leila :)