kann mir bitte jmd dabei helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht das in der Nacht einige Menschen dinge tun die man von ihnen nicht erwartet, weil in der Nacht schlafen wir ja eigendlich alle und bemerken das nicht ;D

Also wir würden es also auch nicht merken wenn die Fische in der Nacht fliegen ;D

Hi, ein Non Sense Spruch der Gilmore Girls. Hat nix zu bedeuten. Gruß Osmond http://forum.cinefacts.de/113178-gilmore-girls.html Zitat: Die heutige Gilmore Girls-Folge war ja mal wieder zum schießen. Besonders beim Telefonat zwischen Emily und Lorelai habe ich mich fast vor Lachen am Boden gekringelt.

Das Telefon klingelt und Lorelai nimmt ab:

Emily Gilmore mit hysterischer Stimme: "Der Garderobenständer." Lorelai antwortet flüsternd: "Die Fische fliegen bei Nacht." Emily: "Was?" Lorelai: "Ich weiß auch, wer ist da?" Emily: "Hier ist deine Mutter!" Lorelai: "Ah hallo Mum, ich habe deine Stimme nicht gleich erkannt."

Auch geil war das Gespräch beim Abendessen:

Richard Gilmore: "Ich habe also ein Ferngespräch geführt." Lorelai: "Mit Gott?" Richard: "Nein mit London." Lorelai: "Gott lebt in London?" Richard: "Meine Mutter lebt in London." Lorelai: "Deine Mutter ist Gott?" Richard: "Lorelai." Lorelai: "Also ist Gott wirklich eine Frau und mit mir verwandt? Ist das cool." ... Lorelai: "Unglaublich, ich bin eine verwandte von Gott. Das macht es einfach an Madonna-Karten

sie haben eine fähigkeit, die sie nicht publik machen möchten und deswegen dann fliegen, wenn andere schlafen. zumindest in den augen mancher menschen. ;)

als wenn sie am tage fliegen könnten^^

Aram247 21.08.2012, 00:13

es gibt welche die können das - ohne witz

0

Was möchtest Du wissen?