Kann mir bitte jemand sagen wie diese Haarfarbe heißt (Bild)?!

:) - (Haare, Beauty, Frisur)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Farbe gehört ganz sicher nicht zu den Farben, die man sich einfach mal so selbst erstellen kann, denn es ist keine Einheitsfarbe, die man einfach mit einem Namen bezeichnen kann. Es sind hier entweder ,viele feine , blonde Strähnen in dunkelblondem Haar, oder viele verschiedene Farben als Strähnen gemacht worden - das will ich sehen, wie Du das selbst hinbekommst. Vergiss es am Besten, denn gerade hinter einem sehr natürlichen Look, steckt eine Menge fachliches Wissen und Arbeit.

Anna198  17.12.2011, 16:11

Vielen Dank für Deine Bewertung

Straßenköter-blond heisst das bei uns. Sieht zwar ganz hübsch aus, aber absolut nicht mein Fall ;P

Das ist dunkelblond mit aschblonden Strähnchen. Wenn die Strähnchen goldblond wären, dann hättest Du einen Supereffekt. So schaut das ganze iwie fad aus, finde ich. LG Silvie

natürilcheres Blond. Selbst färben unmöglich

da sind stränchen drin kannste vergessen