kann mir bitte jemand diesen einen witz erklären?

5 Antworten

Da gibt's nichts zu erklären. Der ist einfach nicht witzig

Ich denke mal damit ist gemeint dass die erstmal nicht verhungern werden da eins einem Yoghurt in der tasche hat. Vlt ist mit tasche auch Kühlschrank gemeint.

DAs ist einfach Nonsens.

Eine Pointe gibt es da nicht.

Ählich wie bei: Sitzen zwei Kühe auf dem Zaun hacken Heizöl. Sagt die eine: Morgen ist Weihnachten, gehst du hin? Ne ich mach ne Dose auf.

Sitzen zwei Ufos im Baum und stricken Pfannkuchen. Wieviele Eier sind im Kühlschrank? - Pommes haben keine Gräten.

------ genauso blöd wie dein Witz. Absolut sinnfrei.

Also schlimmer als Joghurt wäre bei einem Erdbeben nur Wackelpudding. Aber sonst nicht schlecht.