kann mir bitte jemand diesen einen witz erklären?

7 Antworten

DAs ist einfach Nonsens.

Eine Pointe gibt es da nicht.

Ählich wie bei: Sitzen zwei Kühe auf dem Zaun hacken Heizöl. Sagt die eine: Morgen ist Weihnachten, gehst du hin? Ne ich mach ne Dose auf.

Also schlimmer als Joghurt wäre bei einem Erdbeben nur Wackelpudding. Aber sonst nicht schlecht.

Sitzen zwei Ufos im Baum und stricken Pfannkuchen. Wieviele Eier sind im Kühlschrank? - Pommes haben keine Gräten.

------ genauso blöd wie dein Witz. Absolut sinnfrei.

kann mir jemand diesen Witz erklären))witz

geht ein bayer nach straßburg sagt der verkäufer bonjour sgat der bayer ja nur ein paar..

Kann mir jemand diesen Witz erklären weil wir als mehrere Freunde es nicht verstanden haben und der, der den Witz erzählt hat ja auch nicht :D

...zur Frage

Verstehe Witz nicht, hilfe?

Hallo,

ich verstehe den folgenden Witz nicht, den mir meine Freundin erzählt hat, kann den jemand erklären? "Treffen sich zwei Zeitungen, sagt der eine Buchstabe zum anderen: Bin ich in einer Bücherei oder was?"

Hä?:D

LG

...zur Frage

Wie bekomme ich Tiefe in ein Bild mit vielen Hochhäusern?

Ich zeichne momentan ein Bild, bei dem man von einem Hochhaus dach direkt runter schaut und mehrere Hochhäuser sieht. Das is es ziemlcih schwierig zu erklären also quasi eine Straße die mittig ist rechts und links versch. hohe Hochhäuser die zu einem Fluchtpunkt der im mittigen unteren Teil des Bildes ist. Die Frage wie bekomme ich die Tiefe hin d.h. sollte es eher unscharf werden zum Boden hin oder i-wie anders?

Ich wollte das Bild eig nur schwarz weiß und evtl. braun machen.

Bitte um Ratschläge =)

...zur Frage

Welche Synonyme gibt es für Alkoholkonsum?

Wie der Titel schon sagt, suche ich viele Synonyme fürs Betrinken.

...zur Frage

Könnt ihr mir den Witz ins Englische übersetzten?

Ich brauche diesen Witz für die Schule, auf Englisch. Könntet ihr mir den übersetzten, bin mir da nicht so sicher wie das geht, damit es noch der gleiche sinn ist. Der Witz lautet:

Ein Mann und eine Frau sitzen zusammen im Restaurant. Plötzlich bekleckert sich die Frau und sagt: "Jetzt sehe ich ja aus wie ein Schwein!" Darauf der Mann: "Und bekleckert bist du auch noch!!!"

...zur Frage

In Momenten witziger werden?

Wenn Jemand Eine Sache sagt , Wie Fallen mir dazu Witzige Sprüche ein die ich dann sagen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?