Kann mich nicht entscheiden zwischen 3 Typen

Support

Liebe/r sarahlabello,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Bea vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut, dann gehen wir mal analytisch vor. Typ 1 ist dein Ex, ihr seid auseinander, ergo etwas war da nicht so ganz Koscher, er scheidet also aus. Typ 2 mit dem warst Du mal sehr gut befreundet, wenn ich also mir das zurechtlege, betonst Du die Vergangenheit, bedeutet er scheidet auch aus. Ja und Typ 3 steht auf dich aber du leider nicht auf ihn, er scheidet also ebenso aus. Jetzt haben wir den Salat. Eigentlich kommt keiner so richtig für dich in Frage. Im Ernst, ich würde sagen suche dir Typ 4. Der wäre neu und noch ganz unbefleckt von irgendwelchen Geschichten aus der Vergangenheit. Gefällt dir mein Vorschlag nicht, dann probiere es doch mit Typ 2.

aniela  27.02.2011, 12:29

analytisches vorgehen ist immer hilfreich! Nr. 2 wäre auch mein Favorit gewesen, gleich nach Nr. 4

JZG22061954  27.02.2011, 16:51
@aniela

Das war ja auch schwierig, beinahe so als suche man etwas im Telefonbuch. ;)

JZG22061954  01.03.2011, 10:30

Danke für´s Sternchen.

Huh? Du sagst am anfang, dass du drei Typen sehr sehr magst, aber bei Typ Nr.3 sagst du, dass du nicht wirklich auf ihn stehst o.O I'm confused, my Darling

Gegenfrage: Wieso kommt überhaupt Typ 3 in Frage, wenn du nicht wirklich auf ihn stehst? Würdest du gerne mit jemandem zusammensein, der nicht wirklich auf dich steht?

Du solltest vielleicht über die Option "Ich nehme gar keinen" nachdenken, weil ich nicht denke, dass du in irgendeinen davon wirklich richtig verliebt bist... kommt nur so rüber, in deinen Kopf schauen kann ich natürlich nicht ;) Viel Spaß/Glück

Wenn du dich nicht entscheiden kannst... Nimm sie alle ;)