Na klar geht das! Du kannst sogar in einen Jungen und in ein Mädchen verliebt sein... es geht wirklich alles...

...zur Antwort
nein, das ist doch totaler quatsch

"Ich" bin nur ein Haufen von Synpasen in meinem Gehirn, die sich irgendwie zusammengeschlossen haben und meine "Persönlichkeit" formen. Wenn ich sterbe, dann auch diese Synapsen. Zwischen ihnen tut sich nichts mehr. "Ich" bin nicht mehr da. Nix danach. Aus. Basta.

...zur Antwort

Ich würde sagen, das kann man zur Kategorie "normal Hetero/Homo" (danke, dass beide in "normal" vorkommen ;-) ) zählen, da sich die Fantasie ja auf Menschen bezieht... aber man könnte es auch teils teils zur Objektophilie zählen, da diese "Menschen" ja nicht "normale Menschen", sondern fiktive, anderes proportionierte Menschen sind...

 

Irgendwo dazwischen wird es wohl liegen :D

 
...zur Antwort

Geh vielleicht mal zum Arzt...

 
...zur Antwort