Kann meine vorhaut nicht richtig runterziehen?

2 Antworten

Hallo User0000000,

zuerst einmal folgendes: Lasse dir hier bitte von niemandem eine völlig unnötige Beschneidung einreden!!!

Wie ist es denn im schlaffen Zustand deines Penis? Kannst du deine Vorhaut da problemlos zurück ziehen? Und kannst du sie im steifen Zustand überhaupt nicht zurück ziehen, oder denkst du, dass es nicht weit genug geht?

Sollte dein Bändchen zu kurz sein, müsstest du deine Vorhaut zumindest teilweise zurück ziehen können. Du kannst übrigens mal nach "Vorhautbändchen" bzw. "Frenulum" googeln. Da findest du auch Bilder, und kannst vergleichen, ob es das ist, was du meinst.

Wenn dein Bändchen wirklich zu kurz ist, kannst du zu einem Urologen gehen. Es gibt die Möglichkeit, das Bändchen zu verlängern, oder einfach mit einem kleinen Schnitt zu durchtrennen. Großer Unterschied zur Beschneidung, du kannst deine Vorhaut behalten!

LG Sascha

User0000000
Fragesteller

also ich kann es schon zurück ziehen die vorhahaut aber nur nicht gant wie man eigentlich könnte ^^ und ich werd heut oder morgen nochmal nachgucken ^^wenn die beim schnitt das bändchen durchtrennen werde ich oder mein penis oder da im bereich doch sicherlich betäubt oder ? ^^

SaschaL1980  27.04.2017, 15:59
@User0000000

Wie weit kannst du deine Vorhaut denn zurück ziehen? Ist die Eichel komplett frei, wenn du sie zurück ziehst?

Aber natürlich bekommst du dabei eine Betäubung. Allerdings kann ich dir jetzt nicht sicher sagen, ob es eine örtliche Betäubung ist, also nur dein Penis betäubt wird, oder wie sie das genau machen.

User0000000
Fragesteller

also die eichel ist ja das dickere am penis w also ich kann nur ganz wenig runterziehen nochnichtmal bis zur hälfte wenn mit eichel das dicke gemeint ist

Warte vor einer Beschneidung unbedingt ab! Du wächst ja noch, und Deine Vorhaut und Dein Frenulum auch.

Ceep cool, ab 16 oder 18 kannst Du ja bei weiteren Problemen mal zum Urologen gehen.

Aber nicht zu früh, die schneiden gerne!

Abwarten und Tee trinken!