Vorhaut Penis?

6 Antworten

Kommt drauf am wie alt du bist. Normalerweise löst sich die Vorhautverengung, also die angeborene Phimose,während der Pubertät.

Du kannst deine Vorhaut z.B in der Badewanne immer etwas weiter zurückziehen,bis sie ganz zurück geht.

Zu deiner zweiten Frage. Wenn die Berührung mit der Hand schon unangenehm ist, glaube ich, dass das noch etwas unangenehmer während des Sex für dich sein wird.

Du sagst du wurdest als Kind beschnitten. Wenn deine Vorhaut allerdings jetzt nicht zurückgeht, gehe ich mal davon aus, dass du nur teilbeschnitten wurdest. Du solltest deine Phimose unbedingt behandeln lassen, bevor du Vaginalverkehr hast. Beim Eindringen wird die Vorhaut durch die Enge der Vagina automatisch zurückgezogen. Wenn das nicht funktioniert, tut das übel weh und die Vorhaut kann sogar reißen. Geh mal zum Arzt und lass dir eine kortisonhaltige Salbe verschreiben, die du ungefähr 8 Wochen lang auf deine Vorhaut auftragen musst. Dazu wirst du dehnen müssen. Das wird dir der Arzt alles erklären.

Hallo Philip ich bin erst 12 aber wenn du deine Hornhaut nicht runter ziehen kannst dann must dir die Hornhaut abgeschiten werden oder du kaufst dir die Creme von (Decoderm tri) habe das gleich Problem wie du :( ps:die Creme must du in die Hornhaut Pressen und immer wieder versuchen sie runterziehen☺🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ElDavo  15.11.2021, 20:39

Du meinst denke ich die VORhaut nicht HORNhaut

0

Wenn du deine Vorhaut nicht komplett zurückziehen kannst und zudem noch stark beschnitten worden bist, solltest du unbedingt zum Arzt gehen. Das wird definitiv ein Problem sein beim Geschlechtsverkehr.

Ich würde an deiner Stelle einmal mit einem Arzt darüber sprechen.