Kann meine Ip auf discord gehackt werden?

4 Antworten

hat er jetzt mein IP

Ja.

hat er jetzt Meine IP oder nur die von Discord?

Deine Frage ist so verwirrend geschrieben, dass ich da nicht mehr richtig durchblicke.

Jedenfalls kann es dir ziemlich egal sein, ob er jetzt deine IP hat oder nicht. Zudem kann eine IP gar nicht "gehackt" werden. Die IP ist nur ein logischer Wert aus nullen und einsen, womit dein Internetanschluss sich (temporär) identifiziert. Alleine mit einer IP kann man so ziemlich nichts machen.

Du hast eine lokale und eine öffentliche ip. Eine Discord ip gibt es nicht.

Es kann gut sein, dass er, wenn du auf den link geklickt hast deine ip hat.

ich habe mal nachgeguckt und grabify in google eingegeben. Ich vermute, das die Seite tatsächlich zum Ip tracken gemacht ist.

Wenn er nicht der treiber der Website des Videos ist glaub ich hat er nur die von DC, bin mir aber nicht sicher