Ist das scam/betrug discord bot gewinnspiel gewonnen?

4 Antworten

Nein, alles Fake, egal ob das von einem Server kommt oder du direkt angeschrieben wirst. Nichts ist gratis und gewonnen wirst du meistens ebenfalls nicht.

Blockieren und auf dem Server melden!

wenn du bei keinem Gewinnspiel auf irgendeinem Server mitgemacht hast, dann ist es wahrscheinlich Beschiss.

FaZeVyxr91
Fragesteller

Habe den Bot eingeladen und Bot Rolle gegeben, werde ich gehackt oder so? Weil habe auf die Webseite geklickt von dc, und Bot Rolle gegeben aber dann gekickt

Ist fake..

Es wird nicht das letzte mal sein, dass du so eine Nachricht erhalten wirst.