Kann meine hairlinevon ein buzzcut schlechter werden?

2 Antworten

Nein der Haarschnitt wird nichts an Deiner Haarlinie ändern. Haare fallen nicht aus, nur weil Du sie kürzer schneidest. Bei Geheimratsecken ist oft sogar ein kurzer Haarschnitt zu empfehlen, weil sie weniger auffallen und man nicht versucht, zwanghaft Haare darüber zu kämmen.

Leopold5610
Fragesteller

Ja das ist ja nicht so schlimm weil meine geheimratsecken nichts so groß sind aber die werden ja nicht größer wenn ich buzzcut mache oder?

Sonne397  15.10.2023, 08:17
@Leopold5610

Nein da brauchst Du Dir keine Gedanken machen, größer werden die Geheimratsecken deswegen nicht.

Leopold5610
Fragesteller
@Sonne397

Ok danke da bin ich beruhigt weil ich halt buzzcut einmal als Erfahrung machen und denn meine Haare wieder wachsen lassen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bei mir hat sich mein Ansatz nicht verändert und ich hatte mehrmals einen Buzzcut.