Buzzcut ja oder nein?

5 Antworten

Das kannst du sicher machen.
Ich würde die Haare nicht gleichmäßig kurz schneiden lassen wenn du etwas kräftiger bist, sondern oben länger 1-3cm und seitlich mit Übergang kürzer bis 2-3mm.
Im Grunde ist das eher ein Boxerschnitt.

Mach es einfach!

Haare wachsen wieder nach und das meist schneller als man glaubt.

Wenn du deine langen Haare eh satt hast, dann ist die Zeit für eine Veränderung gekommen. Alles runter!

profil5  23.07.2021, 20:10

Gute Antwort!

Kakashi9720
Fragesteller

jetzt bin ich motiviert es zu machen

Mach es einfach, wenn deine Haare eh schon ruiniert sind.
am besten oben so 1cm hnd an den Seiten 0-max. 3mm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am besten alles 2-3mm lang.

einfach mal probieren....

Anton7040  16.08.2021, 10:03

Ich weiß nicht ob es zu spät ist aber ich würde es dir empfehlen. Aber auch lange gezögert aber würde es empfehlen. Würde für den Angang sagen 6 mm aber kannst auch kürzer gehen wqs ich dir empfehle. Oder hast du dir schon geschnitten?