Kann meine EX sich wieder in mich verlieben?

7 Antworten

Mir kommt es schon vor ,als wenn sie mit Dir spielt. Es gefällt ihr ,Dich zu küssen und sie weiß aber doch,dass ihr zum jetztigen Zeitpunkt nicht zusammen past.Vielelicht hat jeder einen anderen Lebensplan oder was auch immer es ist. Das bedeutet,es kann schon möglich sein,dass sie Dich sogar liebt,aber die Umstände passen nicht. Vielen Menschen ist heutzutage ihre eigene Weiterenticklung wichtiger als die Liebe.Leider ist es so. Ich kann nicht einschätzen,was richtig ist. Jeder muss nach seiner Art glücklich werden. Ich halte diese vielgepriesene Selbstliebe für Egoismus. Wie gesagt ,aber wenn es glücklich macht.... Jedenfalls denke ich ,sie weiß ,daß sie Dich verletzt ,wenn sie Dich küsst und dann doch nicht mehr will. Sie sollte Distance waren. Vielleicht muß sie das noch lernen.Da kann es gut möglich sein,daß ihr mal das Gleiche widerfährt wie Dir gerade. Wenn sie Dich ganz richtig lieben würde,würde sie Dich nicht verletzen wollen.Bei der Küsserei hat sie also nur an sich gedacht. Ich weiß,wie schwierig das ist,aber geh lieber erst mal wieder auuf Abstand. Wer weiß,vielelicht kommt ihr nach Jahren doch noch zusammen. Alles ha seien Zeit.Zwischendurch müsst ihr beide Eure Erfahrungen sammeln. Wenn esDich tröstet: Ich kenne auch den Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Alle klugen Worte sind Schall und Rauch,wenn man selbst mit dem Gefühl drin hängt.Nach jeder Nacht kommt auch ein Tag. Also warte auf das (Morgen)-Licht. Halt die Nase oben ! Alles Liebe und ganz viel Gutes wünscht Dir Cora

Wie man sieht empfindest Du noch etwas für sie. Obwohl ich nicht verstehe, warum sie so mit deinen Gefühlen spielt. Ich meine, erst küssen und dann so etwas. Wenn du wirklich wieder eine Beziehung mit ihr haben möchtest, dann warte ein bisschen. Rede mit ihr ein bisschen, schreib ihr, etc.. Aber sei bloß nicht aufdringlich. Wie es scheint ist sie ein Typ Frau, die gerne mit Männern spielt. Vielleicht solltest du das auch machen. Küssen sie doch mal und sage dann das nichts bedeutet oder so etwas in der Art. Ich wette mit Dir, dass gefällt ihr! :-)

Eins musst Du verstehen: Man kann niemanden zwingen, sich für jemanden zu entscheiden, oder jemanden zu lieben. Dir bleiben nur zwei Möglichkeiten: Entweder Du schreibst sie ab, oder Du fährst Deinen gegenwärtigen Kurs. Da Du ohnehin letzteres wählen wirst, hier ein Tipp: Lass die Heulnummer danach. Wenn sie Dich also küsst, stresse nicht am nächsten Tag mit Fragen, was das sollte. Denn Du hattest es ja provoziert und sie hat mit gemacht. Danach aber wieder Druck zu machen, lässt sie nur wieder von Dir abwenden. Alles, was Du machen kannst, ist, sie so lang zu verführen, bis sie von allein merkt, dass sie zu Dir zurück will. Das muss aber ganz allein von ihr kommen. Oder aber Du kommst mit der Situation nicht zurecht und lässt es doch bleiben.

Meine Meinung dazu: Man weiß, warum man mit dem Partner einmal abgeschlossen hat: Nämlich, weil es nicht geklappt hat. Und auch wenn das Gefühl vertraut ist, sollte man eine solche Entscheidung ruhen lassen. Die allermeisten Menschen wenden ihren Charakter nicht aus Überzeugung um 180°. Was Du erreichst it ein wenig Sex, eine weitere Zeit miteinander und mit höchstmöglicher Wahrscheinlichkeit wieder das Aus.

Du solltest Dich auf Frauen konzentrieren, bei denen Du noch nicht gemerkt hast, dass es nicht klappt. Denn meiner Meinung nach verschwendest Du hier einfach nur Deine Zeit. Denn selbst wenn sie zu Dir zurück kehren sollte, tut sie das nicht mit gutem Gefühl. Du merkst doch, dass sie nicht wirklich will. Frage Dich mal, ob Du Deine Zeit mit jemandem verschwenden willst, der nicht eindeutig oder gar nicht auf Deiner Seite ist.

Das ist möglich geht aber nur wenn du nocht nicht ganz bei ihr verkackt hast.

Jedenfalls hast du schon einige Fehler gemacht z.B sagst du ihr das du sie wider haben willst und das du um sie kämpft und das törnt sie total ab.

Sie merkt wie sehr du abhängig von ihr bist und das macht dich total unmännlich.

Frauen wollen keinen mann der von ihnen abhängig ist sonder genau das gegenteil.

naja ich geb dir mal ein link wo noch mehr interesannte sachen drinne sthen.

http://ex-zurueckgewinnen.blogspot.com/2009/08/ex-zuruckgewinnen-garantiert.html

liebst du sie wirklich noch?oder möchtes nur testen ob sie zu dir zurückkommt?Ich glaube nicht, dass man sich "wieder" in jemanden verlieben kann.es sei denn, sie liebt dich immernoch....

suerken
Fragesteller

seid 6 monaten kämpfe ich damit...und nun ist sie wieder single...

wannlerntmanaus  22.11.2010, 00:03
@suerken

blöd wäre nur, wenn sie dich nur für die zwischenzeit nutzt, bis sie nicht wieder jemand neuen findet.

suerken
Fragesteller
@wannlerntmanaus

sie ist auf alle fälle keine frau die mit jemanden spielt...oder ausnutzt...