Kann mein Vater dadurch gefeuert werden?

10 Antworten

Quatsch, aber es rückt ihn eventuell in ein schlechtes Licht. Und Arbeiter, die in einem schlechtem Licht stehen sind die halt die Ersten, die gehen müssen, wenn Stellen abgebaut werden!

Deswegen bring ich keine Verwandtschaft und / oder Freunde mit auf die Arbeit :)

Dein Vater hat recht, du ruinierst sein Ansehen in der Firma. Wie kommst du dazu zu sagen "mein blöder Alter..), er hat dir dieses Praktikum ermöglicht, du kannst auch mal die Zähne zusammenbeissen und den Tag hinter dich bringen.

LeonCCB
Fragesteller

Ich weiß was du meinst aber du kennst meinen Vater nicht, trotzdem danke für die Antwort

Direkt nicht, indirekt schon.

Dein Vater hat sich für Dich verwendet, hat Deine Fähigkeiten und Zuverlässigkeit gelobt. Wie steht er jetzt da?

Wenn es Dir nicht gut geht, dann hat das einen Grund. Ist der Grund nachvollziehbar, dann rufe am Arbeitsplatz an, entschuldige Dich bzw. lasse Dich krank schreiben.

Nein, definitiv nicht.

Das ist in Deutschland kein Kündigungsgrund.

Neee, sicher nicht, aber er wird von allen blöd angesehen.

Du ruinierst seinen Ruf.

LeonCCB
Fragesteller

danke für die Antwort