Praktikums ideen ?
Hey ich muss bald ein Praktikum machen habe aber noch keinen Platz hat jmd vielleicht eine Idee was ich machen bevor ich nochmal nach korea fliege wegen einer kpop audition (habe es letztens nur nd geschaft weil mein Koreanisch noch nd so gut war jz ist es viel besser und auch mehr fließend)
Aber trotzdem muss ich hier ein Praktikum machen und habe absolut keine Ahnung was ich machen soll und wirklich viel Zeit habe ich nicht mehr
Danke im voraus
Wofür ist denn das Praktikum? Für die Schule oder Ausbildung oder Studium?
Schule
4 Antworten
Es nimmt dich allgemein jeder Supermarkt, da darfste dann zb Karton einsammeln, Pc laden war lahm da sollte ich dauernd Kaffee kochen
und ja die Friedhofsgärtnerei die war okay, aber eig eher weil ich praktische Dinge lieber mag.
In der Bäckerei ist ziemlich toll musst auch nicht viel arbeiten oder bei den Stadtwerken
Ganz ehrlich, das kommt auf deine Interessen an.
Ich habe bisher nur Pflege Praktika gemacht da ich mich für die Pflege sehr interessiere. Ich war immer total zufrieden mit den Praktika.
Musst du aber wirklich selbst wissen. Weil ein Praktika im falschen Bereich worauf du dann keine Lust hast, macht ja auch kein Spaß.
Gut jetzt sind wir zwei,such auch ein praktikumsplatz aber nur für ne Woche😂😂😂
is ja auch nurn Praktikum keine Bewerbung. Technik, Pc laden zb, Handyladen vllt auch ne Option, es geht im end echt alles.
Blumenläden sind auch beliebt.