kann mein provider sehen auf welche seiten ich gehe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann er sehen, aber du solltest dir keine Sorgen machen, weil der das nicht macht, außer die Polizei braucht Infos über dich oder so.

LG trololololol235

Inetstar
Fragesteller

ich surfe nur auf normalen p0rn0se!ten :D deshalb mach ich mir keine sorgen ... interessiert mich irgendwie einfach

Kingstarr  06.08.2012, 19:22
@Inetstar

....lol, und darum machst du dir Sorgen ? Naja soweit du nicht auf "gewissen" Seiten rumsurfst, die verbotene "Praktiken" zeigen. Ich möchte nicht weiter darauf eingehen, ich denke über Nachrichten etc. weis man Bescheid, ws gemeint ist. Ich vermute aber mal, dass du nicht dort einzuordnen bist. :D

Inetstar
Fragesteller
@Kingstarr

da liegst du richtig, ich mag die filmchen bei denen sie so 22 jahre alt sind :D

Inetstar
Fragesteller

du bekommst die hilfreichste antwort, weil mir dein name so gefällt

Hallo Inetstar.

Könnte er darf er aber nicht. Provider machen so etwas nur wenn es um polizeiliche Ermittlungen geht und ein Gerichtsbeschluss vorliegt

Mit freundlichen Grüßen Multani4

Ich denke tendenziell ja, aber kein Provider tut das. Stattdessen werden die Seiten über einen gewissen Zeitraum gespeichert (zum Thema Vorratsdatenspeicherung, etc.). Aber du musst dir keine Sorgen darum machen, dass jemand dich ausspioniert, soweit du keine Gefahr für Öffentlichkeit und Staat bist. ;)

Könnte er, macht er aber nicht. Nur in Fällen, wo es nötig ist (zum Beispiel Polizei sucht Hacker o.ä.).