Wie viel GB/TB/PT Traffic habt ihr bei welchem Provider?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bis 1TB 44%
Unter 100GB 19%
2-3TB 19%
11TB+ 13%
8-10TB 6%
4-5TB 0%
6-7TB 0%
Narrativium  15.03.2023, 16:08

Meinst du den monatlichen Verbrauch? Weil praktisch jeder Internet-Tarif hat unlimitiert Traffic.

Un1kQ
Fragesteller

Ja, meine den monatlichen, nicht dazu geschrieben. Es gibt aber Provider, die haben z.B. "Fairuse" Regeln, da darf man nicht unlimitiert Datentraffic erzeugen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bis 1TB

So in etwa kommt das monatlich hin. Bei der Telekom. Also das ist der Traffic, den ich im Schnitt erzeuge, ein Limit hab ich nicht.

2-3TB

Laut meiner FritzBox hab ich letzten Monat insgesamt 2547979 MB (2,54 TB) verbraucht. ✔

Bis 1TB

Meistens so 500-700 GB aber ich habe unbegrenzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für PC Hardware
Bis 1TB

617GB Datenvolumen gebraucht im letzten Monat laut der Fritzbox.

Bis 1TB

Bis zu einem 1TB/Monat bei Telekom.