Kann mein kumpel mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Spaykibudz,

sicherlich könnte er Dich an der Stelle berühren und auch streicheln. Diese Intimität braucht eine große Nähe von Euch zueinander.

In einer Freundschaft ist diese Nähe nicht automatisch gegeben. Dann kann jeder von Euch zum andern noch unterschiedlich nahe sein.

In einer Freundschaft werden viele Menschen eher keine Zärtlichkeiten oder Sexualität miteinander teilen.

Die Neigung gegenüber einem Geschlecht - z. B. Mann-Mann - wird Nähe und das Teilen von Zärtlichkeit und Sexualität dem geneigten Geschlecht gegenüber begünstigen.

Du kannst einen Schritt auf Deinen Kumpel zugehen und ganz neutral fragen, ob er sich vorstellen kann, mit einem anderen Mann nahe und intim zu sein. Die Frage mag überraschen, ist aber unter Freunden legitim.

Es kann im Zuge des Gesprächs eine Nähe zwischen Euch entstehen, die möglicherweise Schritt für Schritt in diese Intimität führen kann. Vielleicht werdet Ihr Euch auf dem Weg einmal solche Momente schenken können und wollen. Dabei bleibt Eure Neigung gegenüber einem Geschlecht erhalten.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  24.01.2020, 08:08

Hallo Spaykibudz,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Natürlich kann er das. Ob er will, musst du rausfinden

Ja frag aber am Besten noch mal seine Familie um Sicher zu gehen

Spaykibudz
Fragesteller

Wenn er mir ein runter holen soll nach lieb fragen brauch ich aber nicht seine Familie fragen er wird wohl alt genug sein um es selbst schätzen zu können "ich frag ja auch nicht deine Familie ob du mir ein runter holen darfst.

Spaykibudz
Fragesteller
@SpizkopfLary

Weder noch schwul oder gay ,einfach nur wixx geil 😆ist wie ein Hobby .

Spaykibudz
Fragesteller
@Spaykibudz

Bz warum selbst machen wenn es andere auch gut machen .einfach mal wie ne nutte arbeiten lassen .