kann mein kaninchen nach einemmal rammeln schwanger sein

5 Antworten

Wieso hast du einen unkastrierten Rammler und wieso dürfen die zusammen laufen?

Selbstverständlich kann dein Weibchen schwanger sein, der Deckackt muss gar nicht länger als einige Sekunden dauern. Bitte lies das hier: http://www.diebrain.de/k-nachwuchs.html

Und bitte lass den Rammler kastrieren, damit er an annähernd artgerechtes Leben in Gesellschaft führen kann, ohne dass du Nachwuchs zeugst, die Tierheime sind mehr als voll!

Einmal reicht :-)))) und Rammler sind turbo schnell, kein Vorspiel

Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist hoch. Kaninchen sind sehr fruchtbar.

Ja klar wie bei anderen Tieren auch.

Jup. Ist wie bei Menschen. Da kann man von einmal Rammeln auch Schwanger werden. Manchmal dauerts da auch nur paar Sekunden.