kann mein kaninchen nach einemmal rammeln schwanger sein

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso hast du einen unkastrierten Rammler und wieso dürfen die zusammen laufen?

Selbstverständlich kann dein Weibchen schwanger sein, der Deckackt muss gar nicht länger als einige Sekunden dauern. Bitte lies das hier: http://www.diebrain.de/k-nachwuchs.html

Und bitte lass den Rammler kastrieren, damit er an annähernd artgerechtes Leben in Gesellschaft führen kann, ohne dass du Nachwuchs zeugst, die Tierheime sind mehr als voll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist hoch. Kaninchen sind sehr fruchtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jup. Ist wie bei Menschen. Da kann man von einmal Rammeln auch Schwanger werden. Manchmal dauerts da auch nur paar Sekunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal reicht :-)))) und Rammler sind turbo schnell, kein Vorspiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar wie bei anderen Tieren auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?