Kann mein internet anbieter mein suchverlauf sehen?

3 Antworten

Dein Internet provider weiß auf welchen Servern du dich verbindest. Ob es da eine suchsverlaufs liste so direkt gibt weiß ich nicht. Aber die sehen auf welche server usw. du verbunden wirst und wissen somit ja quasi was du machst

Ja kann er aber dies wird er meist nicht tun solange kein verdacht auf kriminelle aktivitäten oder der gleichen besteht.

Woher ich das weiß:Hobby
Patifiusz
Fragesteller

danke aber wie kann das dein Hobby sein(Woher ich das weiß : Hobby)

SomeGuyIGuess  09.09.2021, 20:02
@Patifiusz

Ich bin eine Person die im Alltäglichen wie z.B. in meinem Hobby oder im Job sehr viel mit dem Internet zutun hat. Ich hatte auch schon mal bei der Telekom ein Praktikum wo ich genau die selbe Frage gestellt hatte und die selbe Antwort bekommen habe. Aber warum "Woher ich das weiß: Hobby" manche würden so was "Hacking" nennen. Ich habe IT und Tech. Studiert.

Schlicht und einfach gehalten.