kann mein dhl packet heute ankommen?
Also ich habe heute eine mail bekommen wo steht das meine bestellung heute ankommt, und wenn ich dann auf dhl sendugsverfolgung gehe steht da voraussichtliche lieferung freitag, also morgen. aber halt bei der mail steht heute deswegen keine ahnung, was sagt ihr?
3 Antworten
Bitte lernt mal, dass es ein PAKET ist!
Kein Mensch spricht es "Packet" mit kurzem "e" aus und als Substantiv wird es zudem GROß geschrieben!
(Irgendwie sollte man eine Subkategorie einführen mit allen Fragen dieser Art. Da kommen dann nur Fragen: "Wann kommt mein Paket?" , "Kommt mein Paket noch?", "Kommt mein Paket heute noch?", "und meins?")
Jetzt leben wir schon in einer Zeit, wo man Lieferungen innerhalb von 1 - 5 Tagen bekommt UND man bekommt schon einen Sendenachweis UND man bekommt exakte Details, aber trotzdem scheint das immer noch nicht genug zu sein.
Wie hättest Du vor 30 Jahren reagiert, wenn Du für Versandhausbestellungen eine Postkarte von Hand mit Artikelnummern ausgefüllt hättest, diese frankiert und zur Post gebracht hättest?
Nach 2 Tagen hättest Du noch nicht mal gewusst, ob Deine Postkarte überhaupt angekommen ist!
Die Antwort: Du wärst einfach geduldig gewesen und hättest gewartet.
Ob Dein Paket heute oder morgen kommt weiß niemand, nicht mal der Paketbote.
Morgen, denn die Sendungsverfolgung des Paketdienstes ist genauer als eine Mail des Versenders.
heute oder morgen.
möglich, dass heute geplant war, aber sich wegen gründen verzögert. sowas kommt durchaus vor.