Kann mann von jemandem Träumen den man noch nie gesehen hat?

8 Antworten

Man kann von Menschen träumen, die man noch nie gesehen hat. Das heißt absolut nicht, dass er auch in deinem Leben eine Rolle spielt. Auch wenn es sich im Traum so anfühlt.

nein. jedes gesicht dass du im traum siehst hast du einmal im leben gesehen. das gehirn ist nicht imstande um ein völlig neues gesicht selber erfinden

Nein, kann man nicht. Du hast dann wahrscheinlich von jemandem geträumt, den du nur sehr kurz gesehen hast z.B. als du in der Stadt warst und ihn vlt auch nur ein paar Sekunden gesehen bzw. gar nicht richtig wahrgenommen Deshalb erinnerst du dich wahrscheinich auch nicht an ihn.

Btsjk2497  19.06.2022, 09:26

Ich habe das auch geträumt aber ich habe wirklich noch nie zuvor diesen jungen gesehen auch nicht ein paar Sekunden oder so

Kann man von jemandem Träumen den man noch nie gesehen hat?....Ja, das kann man!!!

Manchmal träumt man auch von Menschen, die man noch nicht gesehen hat und die es womöglich auch garnicht gibt. Ist ganz normal. Gesichter, die dein Hirn aus Wahrnehmungen von Gesichtern (teils unbewusst) selber zusammenbaut Oder Gesichter von Menschen die DU im Gedränge oder aus dem Augenwinkel zwar schon mal gesehen hast, aber nicht bewusst wahrgenommen hast!