Kann mal bitte jemand über meine Englisch Hausaufgabe rüberschauen?

1 Antwort

Hi. Große Fehler habe ich jetzt nicht bemerkt außer, dass du manchmal „produce“ statt „product“ geschrieben hast, kann aber auch sein, dass ich deine Schrift nicht ganz entziffern konnte. Außerdem verstehe ich nicht ganz was mit „asthethic“ gemeint ist. Vielleicht „aesthetic“? Aber das Wort ästhetisch mach da nicht so viel Sinn.

LG

BatrickPatem315
Fragesteller

Vielen Dank. welches Wort wäre besser anstelle von ästhetisch?