Englisch Arbeit?

2 Antworten

Google Mal nach Englisch Umwelt

Fachausdrücke oder Englisch Vokabeln Umweltschutz

Da findest du ganz viel, was ergänzend zu deinem Wissen beitragen kann

Hallo,

das bringt es doch jetzt auch nicht mehr.

Du gehst jetzt am besten ins Bett, damit du morgen für die Arbeit ausgeschlafen bist. Stehe früh genug auf, damit du bei der Morgenroutine keinen zusätzlichen Stress hast und gehe nicht ohne Frühstück aus dem Haus, das ist nicht gut für die Konzentration. Iss aber auch nicht zu viel und zu schwer - voller Bauch studiert nicht gern.

AstridDerPu