Kann mann Hundefutter essen?

6 Antworten

Ja kannst du jedoch fehlt im Hundefutter die wichtige Vitamine und Mineralien die für den Menschen wichtig sind du kannst dich also nicht nur davon ernähren

Ja klar kannst du es essen, aber ob es schmeckt ist eine andere Sache. Und du brauchst natürlich zusätzlich die für Menschen wichtigen Nähstoffe und Vitamine.

Du kannst es probieren, es ist nicht schädlich, aber es schmeckt nicht und was soll es dann? Ich hab mal ein Hundeplätzchen probiert, das war ein bisschen süß und ansonsten mehlig und kein Grund, es aufzuessen.

In einer Notsituation geht das schon mal, aber regelmäßig ist das nichts da Hunde andere Nährstoffe brauchen als Menschen.

Wenn es dir schmeckt spricht nichts dagegen.