Kann man zu schnell kommen?

6 Antworten

ich komm auch schnell, je nach dem brauch ich auch selten mehr wie 2 minuten :)
trainier mal, immer vorher kurz aufhören und dann weitermachen... da kann man gut rauszögern :D
wenn ich das nich mach sondern ohne pause durch mach komm ich auch sehr schnell....leider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir kann geholfen werden; Du bist - anders als Dein Avatar vermuten lässt - männlich, und nur bei 'Männchen' nennt man das "w*n".
Also: Jungs masturbieren üblicherweise durch Stimulation des Penis durch Bewegung der Hand / Streichen der Hand über diesen. Manche benutzen auch die zweite Hand oder als Unterstützung einen inzwischen sehr populären "Masturbator".Die meisten Männer ejakulieren nach weniger als zwei Minuten – teils sogar nach zehn bis zwanzig Sekunden – einige zögern den Orgasmus zur Steigerung hinaus, in Extremfällen bis zu über eine Stunde. Beim Masturbieren können Ausdauer und Stehvermögen trainiert werden. Versuch' also mal, die Technik oder Stimulationen zu variieren. Dann klappt es demnächst auch bestimmt länger :-)

https://www.penemundo.net/2018/06/15/tipps-zur-selbstbefriedigung-fur-den-mann/

Je öfter Du das an einem Tag machst, desto länger dauert es in jedem Durchgang.
Wenn ich merke, dass mein Partner "zu schnell" kommt, was eigentlich kein Problem ist oder auch an mir liegen kann, dann wird es in der nächsten Runde oft noch besser.
Man(n) muss sich nur ein bisschen Zeit gönnen und Frau und Mann lernen, miteinander den perfekten Lauf hinzubekommen, ganz stark abhängig von Lust und Laune und vielem mehr. Du mit Deinen 14 Jahren wirst das auch noch erleben und ich wünsche dir bis dahin weiterhin viel Erfolg beim w*chsen !
-Carola-

Du bist schon sehr früh unterwegs, mach dir desswegen doch novh kein Stress.

So etwas zu vergleicehn ist schwer, weil es total unterschiedlich abläuft.

Tipp: Lass es, dann hast du die Probleme nicht mehr ;)

20 Sekunden?! Das ist NICHT normal, aber schlimm ist das nicht. Optimal aber auch nicht xD

Woher ich das weiß:Recherche

Lass es einfach auf dich zukommen, und wenn du beim Sex nach 3 Sekunden kommst (ist schon alles passiert) kannst bzw. solltest du immer noch Hand anlegen (wenn du verstehst was ich meine)