Astro a20 lädt nicht?

2 Antworten

Hallo.

Habe genau das selbe Problem...

Ich habe das Headset heute geliefert bekommen von Gamestop.

Weißt du mittlerweile wie man das beheben kann?

Das mag dir zwar nicht helfen aber lass dir gesagt sein Kauf niemals etwas gebraucht schon garnicht auf Ebay.

Wieviel haste für das Gebrauchte(das offentsichtlich Kabelos und für Konsolen is) ausgegeben?

187foreva
Fragesteller

95€

donkong5  04.02.2018, 02:34
@187foreva

Für denn Preis hättest du dir auch ein neues kaufen können.

In die Beschreibung kann der Verkäufer alles schreiben was der will.

Und XMEEE hat recht umtausch geht bei Ebay nich wenn der Verkäufer Privat is.

Das nächste mal fragste innem zuverlässigen Forum nach nem kabelosen Headset(Und suchst auf geizhals.de nach dem Günstigen Angebot und einem Zuverlässigen Online-Händler) und kauft nich einfach drauf los.

Seh die 95€ als Lehrgeld an und fertig.

187foreva
Fragesteller

in der Beschreibung stand das es einwandfrei laufen sollte und keine Gebrauchsspuren hätte da es nur 1 Tag benutzt wäre kann man trotzdem das Geld zurück verlangen?