Kann man Zitronenwasser trinken wenn der Körper übersäuert ist ...?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja ...Zitronenwasser entsäuert 70%
Besser nicht 30%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ...Zitronenwasser entsäuert

Huhu, lieber poppe.

Natürlich kann man Zitronenwasser trinken, wenn der Magen übersäuert ist.

Die Zitrone bewirkt das Gegenteil und entsäuert den Magen.

Also, Fazit: Man kann auf jeden Fall Zitronenwasser trinken.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Ja ...Zitronenwasser entsäuert

Das ist ja in dem Sinne etwas anders, als wenn der Magen übersäuert ist. Ausprobieren und schauen ob man mehr Sodbrennen als sonst bekommt.

Ja ...Zitronenwasser entsäuert

Das ist eine andere Säure, dürfte nichts dagegen sprechen

Ja ...Zitronenwasser entsäuert

Ja kann man. LG