Kann man Zähne mit Zahnspange aufhellen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machs nicht. :D Wenn du deine Zahnspange rausbekommst, dann werden deine Zähne sowieso poliert, damit der ganze Kleber weggeht! Dann werden sie eh voll weiß! :) Und wenn sie dir dann noch nicht hell genug sind, kannst ja aufhellen, aber mit Zahnspange drin würd ichs nicht machen...

Kann man schon, wenn man will. Das ist aber keine besonders gute Idee. Wie du dir vielleicht vorstellen kannst, würden die Zähne nur dort heller, wo keine Spange klebt. Wenn dann die Spange wieder rauskommt, hast du innendrin Stellen, die eine andere Farbe haben.

Wenn du unbedingt was mit deinen Zähnen machen willst, dann warte, bis die Spange rauskommt und lass das Bleaching beim Zahnarzt durchführen.

Mit einer festen nicht mit einer losen zahnspange söllte das kein problem sein

würde ich dir nicht empfehlen, ersten würde man keinen unterschied sehen!

zweitens die stellen wo die brackets drauf sind werden nicht mit aufgehellt und so hast du nach der spangenzeit weiße zähne mit dunklen flecken drauf und glaub mir... das willst du nicht :D