Kann man WoW offline spielen, wenn ja wie?

3 Antworten

Ich frage mich gerade was an der Bezeichnung von MMORPG bei WoW so unverständlich ist.

Massive Multiplayer Online Role Play Game

Offline ist nicht ONLINE

und Offline gibt es auch keine MASSIVE MULTIPLAYER

Aber um deine Frage ganz deutlich zu beantworten NEIN es geht nicht.

Falls du aber selbst einen (nicht offiziellen und von Blizzard auch nicht supporteten) Server selbst aufsetzt, dann kannst du ggf. im heimischen Netzwerk mit Freunden spielen. Viele Quests sind auch alleine so gar nicht lösbar.

Froschi862
Fragesteller

Naja es geht mir eher um die Karte und die Landschaft.

Kommt drauf an was du als „offline“ bezeichnest. Wenn du einen Server in deinem eigenen Netzwerk hostest müsstest du schon auf ihm spielen können, auch ohne mit dem Internet verbunden zu sein

Froschi862
Fragesteller

Wie kann ich einen eigenen WoW-server aufmachen?

LiemaeuLP  03.10.2017, 09:36

Gibt genügend anleitungen, einfach googeln

Äh das offizielle WoW nicht nein.