Kann man wirklich so einfach eine Lehrerin Sex haben?

6 Antworten

Also das geht so; Beide ziehen sich aus und dann schiebt er etwas hartes in sie rein und dann bewegen sich beide hin und her. Du bist aber definitvir zu jung für das Liebesspiel (Du kannst nichtmal das von dass unterscheiden) zudem ist es Illegal mit seiner Lehrperson Sex zu haben.

ManasonCraft  24.02.2020, 22:38

Doch, er hat nur ein Komma vor dem "dass" vergessen bruh

Natürlich geht es, aber wenn man so in den Medien genauer ließt, straffrei bleiben sie dadurch nicht.

Das ist jetzt eine vielleicht blöde oder skurrile Antwort, aber wenn ich (29 Jahre) mich umsehe, was für mir persönlich bekannte Frauen in meinem Alter oder plus/minus 3-4 Jahre als Lehrerinnen schon tätig sind oder sich auf eine solche Karriere derzeit vorbereiten ------> ja, dann kann ich mir schon vorstellen, dass es eher möglich ist, vor allem dann, wenn solche Frauen auf Oberstufenschüler treffen und beiden irgendwie der Geist durchgeht ... klar, auch Lehrer/innen sind nur Menschen, aber leider ist so etwas häufiger als gedacht schon passiert.

Diese Junglehrerinnen sind emotional häufig selber noch Kinder, wissen vom Leben genauso wenig wie vom Lieben und sehen den Spaß als Mittel zum Zweck an und das Leben als YOLO-Spaß-und-Friede-Freude-Eierkuchen-Party und sind nicht in der Lage, Gefahren richtig einzuschätzen bzw. den Ernst der Lage zu checken, weil man im Elternhaus völlig verwöhnt wurde und im Studium sowieso nur zwischen Partys, Facebook und Hörsaal sowie gelegentlichen Praktika unterwegs gewesen ist - und ich weiß auch leider, dass es genau solche Fälle in meinem weiteren Umfeld schon gegeben hat. Einer davon spielte sich ab, nachdem Schüler und Junglehrerin ordentlich gebechert hatten und sich nach einer Art Straßenfest "trafen".

Andererseits sind das natürlich trotz allem Ausnahmen - so wie in den USA auch ganz andere Moral- und Ethikvorstellungen gelten als in Deutschland, man dort deutlich prüder ist und daher solche Urteile zu relativieren sind. Wenn so etwas hierzulande passiert, treten Disziplinarregelungen ein, im schlimmsten Falle wird jemand aus dem Beamtendienst expediert. Vor dem Kadi endet so etwas selten. Das muss man der Fairness halber auch beides klar konstatieren!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das sind Ausnahmen, nicht jeder wirft seine Existenz weg, die möchte doch auch noch in Pension gehen :)

Nein, kannst du nicht. Die Lehrerin würde Probleme bekommen.