Kann man wirklich Schamhaare rauchen? Und ist das schädlich?

17 Antworten

Naja, man kann sie schon rauchen. Du musst sie halt mit Tabak mischen, sonst brennen sie einfach runter. Das viel größere Problem wird eher sein, wo du sie her bekommst. Die meisten Menschen sind rasiert und damit man sie rauchen kann, müssen sie mindestens einen Zentimeter haben, so lange würde ich meine Schamhaare für den geringen Effekt bestimmt nicht wachsen lassen.

Können ja.

Ob dir das Aroma verbrannter Haare zusagt ist fraglich.

Und das Inhalieren von Rauch jeglicher Couleur ist und bleibt gesundheitsschädlich.

Du kannst auch deine 💩 trocknen und diese rauchen. Alles lässt sich rauchen, was trocken ist.

kratzt im hals

Smartass67  04.07.2018, 09:43

Du sollst rauchen, nicht schlucken.