Kann man wenn man bei 'Edeka Mobil' ist mit einer normalen Vodafone Karte aufladen?

3 Antworten

Wenn sich da in den letzten Monaten nichts geändert hat, funktioniert der CallNow-Aufladegutschein nicht bei EDEKAmobil. Du kannst aber über edeka24.de Guthaben kaufen. Der Code kommt dann per Mail. Sollte man aber nicht zu kurzfristig machen.

Ifm001  24.05.2016, 16:02

Mir fällt gerade ein ... bei manchen Kreditinstituten kann man auch über deren Online-Banking weltweit innerhalb von Minuten aufladen.

Leider funktionieren die Vodafone Aufladekarten / Aufladebons nicht. Du musst entweder in Edeka / Reichelt Geschäften einen Aufladecode kaufen oder über einen Geldautomaten mit deiner Girokarte die Edeka-Mobil Prepaidkarte aufladen, dann Vodafone wählen und die Rufnummer eingeben.