Kann man wenn man bach japan zieht das letzte Jahr der Highschool dort machen (oder findet man dort leicht eine Lehre)?

2 Antworten

Auch als österreichischer Schüler ist ein Austauschjahr in Japan möglich, dass aber eben nur ein Jahr geht und nach dem man dann erstmal zu Hause die Schule fertig machen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war ein Jahr als Schülerin in Japan

Wieviel Ahnung hast du von japanischer Kultur? Der Kanal von dem ich gleich ein Video verlinke ist IMHO gut, auch wenn ich überhaupt keinen Bezug zu Japan habe.

Insb. die 2. Hälfte anschauen, da wird's entgegen des Titels härter: https://www.youtube.com/watch?v=mEWFrNLvT84

notting

Woher ich das weiß:Recherche