Kann man wegen Spicken von der Schule fliegen?

7 Antworten

nein wegen spiecken kannst du nicht von der schule fliegen deine arbeiten bei denen du mit dem spiecken erwischt wurdest werden somit mit ener glatten 6 gewertet und das schlimmste was dir passieren kann wenn man dich immer und immer wieder wegen duselheit erwischt, das du schlechte noten hast und es auch auf deinem zeugnis als bemerkung hinterlegt ist warum und wieso und das macht sich nicht gut wenn man sich damit bewerben muss

Wenn Du mehrfach beim Spicken erwischt wirst, dann besteht die Möglichkeit zu schwereren Strafen, z.B. Verweis. Wenn Du dann immer noch spickst, kannst Du von der Schule fliegen. Da Du nach neuen Spickmöglichkeiten suchst, obwohl Du erwischt wurdest, kann man schon von Renitenz sprechen.

eigendlich nicht..handelst dir nur eine 6 nach der anderen ein wenn du weitermachst

man kann nicht von der schule fliegen oO deine eltern sollten mit dem direktor sprechen.

Nein, man fliegt nicht, man bekommt das Heft abgenommen und kriegt eine sechs. Mehr nicht.