Kann man wegen einem Telefon Streich ernsthafte Probleme kriegen?

6 Antworten

Er hat "Rechnung" bestimmt nicht wörtlich gemeint sondern als Metapher.

Ich gehe nicht davon aus, das er euch jetzt eine Rechnung schickt. Aber es ist durchaus denkbar, das er sich anderweitig rächen möchte.

Aber wenn er eure Entschuldigung angenommen hat, ist doch alles okay.

ArmyGirl939 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 00:39

Nein er hatte wirklich dann gemeint er hätte das ganze wieder storniert, mir ging es nur darum was passiert wäre wenn er unsere Entschuldigung nicht akzeptiert hätte, just curious

SirKasmus1  20.10.2024, 00:40
@ArmyGirl939

Dann war seine Rache vielleicht das er Bullshit per Nachnahme zu euch geschickt hat.

Aber eine Rechnung stellen kann er natürlich nicht.

Ich denke, ihr könnt euch entspannen, da kommt wohl nix mehr. Aber das ist schon "grober Unfug", der eine Anzeige nach sich hätte ziehen können. Höchstwahrscheinlich ist es dem jungen Mann eher daran gelegen, Gras über die Sache wachsen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wegen was sollte er euch ne Rechnung stellen? Oder Anzeigen gibs da auch nicht.

Also war es ein Bluff um euch Angst zumachen.

Aber eine Bitte, macht es nicht mehr. Ihr seid ja schiesslich keine 12 mehr (glaube ich zumindest)

ArmyGirl939 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 00:43

Naja ein paar Jahre älter schon aber jetzt auch nicht so viel😅 erwachsen bin ich Mal nicht, aber keine Sorge ich bin davon kuriert

Marci110  20.10.2024, 00:52
@ArmyGirl939

Okay, dann so knapp 14/15jahre alt. Da macht man sowas auch nicht 😉

Sag deinen Girls auch, dass das Kindisch war und ihr sowas nicht mehr macht.

ArmyGirl939 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 00:59
@Marci110

Glaub mir wir haben jetzt alle Schiss davor 😂

Marci110  20.10.2024, 01:02
@ArmyGirl939

Haha süss 🙈 .. Aber so habt ihr was gelernt fürs Leben.

Wird nur "lustig"/interessant dann ab Montag (oder je nach Bundesland) nach den Ferien, wenn man ihn sieht. Weiss er nun wer ihr seid?

ArmyGirl939 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 01:04
@Marci110

Naja von mir direkt weiß er nicht, aber er weiß von meiner Freundin und die lass ich da sicher nicht hängen falls er sie darauf anspricht

Marci110  20.10.2024, 01:08
@ArmyGirl939

Klar halten Freundinnen zusammen, da machst du alles richtig.

Nur das bitte dann auch nicht in Freundeskreis/Schule dann auch rumerzählen.

ArmyGirl939 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 01:09
@Marci110

Wir haben bereits allen beteiligten gesagt dass sie nichts darüber weiter zu sagen um das ganze nicht für beide noch unangenehmer zu machen als es bereits ist

ich habe mal einen spannenden Krimi gelesen, wo zwei Mädels allein zu Hause waren und wahllos irgendwelche Nummern anriefen . Ohne an die Rufunterdrückung zu denken. Sie sagten dann im Telefon: Ich habe gesehen, was du getan hast."

Am anderen Ende war ein Serienmörder. der den Mädchen glaubte und sie nun als angebliche Zeuginnen umbringen wollte.

Spannend.

ich kenne euer alter nicht.aber solchen mist machen10-12 järige----das ihr euch nicht in grund und boden schämt.und hoffe ihr bekommt das zurück an gemeinheit wenn ihr nicht mehr daran denkt