Kann man wegen dem Halbjahreszeugnis sitzen bleiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versetzungsvermerk: Die Versetzung ist gefährdet. Streng dich jetzt an. Die Noten aus dem 1. HJ sind Geschichte. Das 2. HJ zählt für sich. Dann erhältst du aus beiden Noten eine Gesamtnote. Erst dann wirst du versetzt oder auch nicht. Das entscheidet die Klassenkonferenz. Los, motivier dich und zeig, dass du was kannst. Viel Erfolg!

danke :)

0
@flikefee

Danke für den Stern...und denk dran, streng dich an! ;)und noch was...sollte es nicht klappen, dann wiederhole...das wirkt manchmal auch wie ein Wunder

0

Nein bleibst du nicht, aber die Note kommt zu 50% mit rein,und eine lEistungssteigerung von durchschnittlich 2-3 noten hinzubekommen ist wohl so ziemlich das schwerste. Meistens ist das schon das endgültige ergebniss. :/

du sagst es ja selber. es ist nur eine "Information" und die solltest du in deinem falle so verstehen, dich hinzusetzen und zu lernen, dass du nicht sitzen bleibst, denn in nem halben jahr bekommst du ein RICHTIGES Zeugniss.

Auf der Realschule in der 10 sitzen bleiben?

Hi, und zwar wie oben schon beschrieben würde ich gerne die 10te wiederholen,weil ich in diesen halbjahreszeugnis zwei 5en hatte, nun ist meine Frage geht das überhaupt darf man wenn man die Abschlussprüfung bestanden hat sie nochmal schreiben.

...zur Frage

Kann man in der 12 sitzen bleiben?

Hey, ich hab da eine Frage. Und zwar erreiche ich kaum den Direktor um Fragen zu stellen deshalb wollte ich hier mal fragen. Kann man in der 12 sitzen bleiben? Ich habe oft gehört das man im Halbjahr gar nicht sitzen bleiben kann und nach der 12 auch nicht, stimmt das? Und hat man das "Fachabi" egal welche Noten man in der 12 hat?

Bitte um Information :))

...zur Frage

Wegen 5 in der FÜK sitzen bleiben? BW

Hab heute eine 5 in der FÜK-Prüfung das soweit ich weis als Hauptfach zählt bekommen habe sonst nur 3er und 2er eine davon in Technik das als Hauptfach zählt..glaub ich mal^^ ´kann ich sitzen bleiben?

...zur Frage

KANN MAN IN DER Q1 sitzen bleiben oder nicht?

Auf dem halbjahreszeugnis der Q1 hatte ich 2 Defizite (beide GK) angenommen kriege dieses Zeugnis wieder 2 defizite. Komme ich dann in die Q2 oder nicht? (NRW)

hab sehr oft gelesen, dass es von q1 zu q2 keine versetzung gibt und man automatisch in die Q2 kommt.

...zur Frage

Sitzen bleiben im halbjahr mit einer 6?

Ich habe im halbjahreszeugnis keine 5 jedoch eine 6 kann ich sitzen bleiben?

...zur Frage

Wegen zwei 4 in den Hauptfächer sitzen bleiben?

Ich gehe in die 7.Klasse Gymnasium und wollte wissen ob ich mit zwei 4 in den Hauptfächer es noch in die 8.Klasse schaffe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?