0 punkte im halbjahr der 12. klasse - bleibe ich sitzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0 Punkte sind immer ein Killer. Geh zu dem Lehrer und bitte um eine Möglichkeit einen Punkt zu erarbeiten, z. B. Referat, mündliche Prüfung o.ä.

Hallo,

Wenn es bei euch so geregelt ist, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als deine Note durch einen Vortrag oder mündliche Mitarbeit zu verbessern. Sprich da am besten mit deinem Lehrer, der hat sicher Verständnis dafür.