Kann man was nach längeren zurück geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht, denn du hast es ja benutzt. Du kannst es allerdings auf z.B. Ebay weiterverkaufen.

Bei Amazon maximal 30 nach kauf, wenn es neuwertig ist.

Nach so langer Zeit geht das natürlich nicht mehr. Du kannst es aber auf Ebay oder Kleinanzeigen verkaufen oder so.

TheOnlyJulian
Fragesteller

Weil letztens hat einer im support gesagt das geht wenn ich ihm die Bestellnummer sage

RainOne101  09.11.2021, 15:14
@TheOnlyJulian

Eigentlich geht das nicht, kann sein das sie es aus Kulanz machen aber ich kann es mir nicht vorstellen. Probier es doch einfach dann bist du schlauer.

TheOnlyJulian
Fragesteller
@RainOne101

Na egal. hat sich schon erspart. Ich kann mir vorstellen das the crew 2 und forza horizon 5 viel geiler ohne lenkrad sind

RainOne101  14.11.2021, 10:16
@TheOnlyJulian

Ja sind besser mit Controller spielbar. Lenkrad macht bei Simulationen wie Assetto Corsa oder das normale Forza Sinn.

Zurücksenden kannst du es.
Aber das würde keinen Sinn machen, denn du bekommst natürlich kein Geld zurück.

Nein, natürlich nicht. Du kannst es als gebraucht verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung