Was passiert wenn ich Amazon ein Gerät zurück schicke als defekt aber es funktioniert?

4 Antworten

Dann musst du damit rechnen, dass du das Geld nicht zurück bekommst.

Möglicherweise wird das sogar als Betrugsversuch ausgelegt und du bekommst eine Anzeige.

Nein, das wäre nicht legal. Und der Hersteller würde dir eventuell einfach nur ein neues zuschicken.

soweit kannst es versuchen aber ich glaub das nehemen die. Mit eventuellen Konsequezen musst halt rechnen

Nein, so funktioniert das nicht. Dein Problem, wenn es dir nicht mehr gefällt. Dann verkaufe es als Gebrauchtware.