amazon - spiel zurück geben ohne folie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt musst du es behalten. Wenn die Folie ab ist, dann nimmt es niemand mehr an, weil du ja alles durchgespielt haben könntest oder bei einigen Spielen enthaltene Codes eingelöst haben könntest. Du kannst es aber auf Ebay verkaufen und hoffen, dass du was dafür bekommst

wenn es eine reklamation ist brauchst du die ovp nicht, wenn es nur eine warenrückgabe ist, dann wird nur in ovp angenommen, steht auch in den agb und ist so üblich. einmal geöffnet können sie es auch nicht mehr als neu verkaufen und würden dann verlust machen. geöffnet = akzeptiert und gekauft

des kannst du nichtmehr zurückgeben. könnte ja sein dass du es schon durchgespielt hast und jetzt wieder zurückgeben willst. des nimmt auch kein laden zurück wenn die folie schon ab ist

amazon bestellung zurückgeben

hey

ich habe mir ein plakat aus amerika bestellt das hat dann mal schön 3 wochen gedauert mit verschiffen und so dann kam der brief vom zoll also dahin bezahlt

soweit war ja alles wie erwartet doch dann kam die überraschung es hat nicht annähernde ähnlichkeit mit dem was ich bestellt habe lediglich band und größe stimmt

wie läuft das mit der rückgabe

wo muss ich das hin schicken

bekomm ich den zoll und die versand kosten erstattet

kennt ihr euch da aus

schon mal danke im vorraus

...zur Frage

Thalia Rücksendung einer CD die eingeschweißt war

Hey, möchte eine CD zürücksenden weil sie mir nicht gefällt. SIe war eingeschweißt. Geben die mir mein Geld zurück wenn ich sie nicht eingeschweißt zurückschick

...zur Frage

Rückgabe/Umtausch bei Amazon - Erfahrungen?

Was habt ihr für Erfahrungen mit der Rückgabe/dem Umtausch bei Amazon gemacht?

Ich will jetzt das erste mal Kleidung und Schuhe auf Amazon bestellen. Was ist wenn z.B. die Größe oder der Schnitt nicht passt, kann man da Problemlos zurückschicken und umtauschen oder das Geld zurückbekommen?

Angeblich funktioniert das ja ziemlich Problemlos? Ich habe schon von Leuten gelesen welche gleich mehrere Sachen bestellen und sich nur die besten Stücke behalten und alles andere zurücksenden... (Dieses Vorgehen kommt aber für mich aus moralischer Sicht eher nicht in Frage...)

...zur Frage

Amazon: Annahme verweigert -> Rückerstattung?

Hallo, habe mir etwas auf Amazon (FSK 18) bestellt aber ich war am Tag nicht zuhause und Hermes hat das Paket nicht beim Nachbarn abgegeben oder sowas und jetzt stand bei Amazon, dass das Paket wieder zurück zu Amazon geschickt wird... ich finde die Wartezeit zu lang und hab deshalb eine "Erstattung" gefordert. Jetzt wird es ja eigentlich schon zu Amazon geliefert oder? Ich habe nämlich eine Etikettnummer bekommen aber die kann ich ja nirgengs anbringen da ich nichts bekommen habe .... also wird mir mein Geld wieder zurücküberwiesen oder wie läuft das jetzt ab? Danke schonmal

...zur Frage

Kann man ein bei Media Markt gekaufts PS4-Spiel bei Saturn zurück geben, wenn man einen Kassenbon von Saturn hat?

Frage steht oben.

Fifa 16 von Media Markt soll an Saturn zurückgegeben werden. Habe es zwar nicht von Saturn, aber habe einen Kassenbon von einem Kumpel. Merken die das?

Und wenn ich es zurück geben kann... gibt es das Geld zurück oder einen Gutschein?

Spiel ist original eingeschweißt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?