amazon - spiel zurück geben ohne folie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt musst du es behalten. Wenn die Folie ab ist, dann nimmt es niemand mehr an, weil du ja alles durchgespielt haben könntest oder bei einigen Spielen enthaltene Codes eingelöst haben könntest. Du kannst es aber auf Ebay verkaufen und hoffen, dass du was dafür bekommst

wenn es eine reklamation ist brauchst du die ovp nicht, wenn es nur eine warenrückgabe ist, dann wird nur in ovp angenommen, steht auch in den agb und ist so üblich. einmal geöffnet können sie es auch nicht mehr als neu verkaufen und würden dann verlust machen. geöffnet = akzeptiert und gekauft

des kannst du nichtmehr zurückgeben. könnte ja sein dass du es schon durchgespielt hast und jetzt wieder zurückgeben willst. des nimmt auch kein laden zurück wenn die folie schon ab ist

amazon bestellung zurückgeben

hey

ich habe mir ein plakat aus amerika bestellt das hat dann mal schön 3 wochen gedauert mit verschiffen und so dann kam der brief vom zoll also dahin bezahlt

soweit war ja alles wie erwartet doch dann kam die überraschung es hat nicht annähernde ähnlichkeit mit dem was ich bestellt habe lediglich band und größe stimmt

wie läuft das mit der rückgabe