Kann man vor lauter Angst erbrechen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um deinen Frage zu beantworten : Ja , dies ist möglich und passiert bei sher stressigen Situationen , die sich wie eine Krankheit anfühlt. (eigene Erfahrung leider) 

Jeder geht wie bekanntlich auf eigener Weise mit Stress um, jedoch gibt es für manche  jedoch solche stressigen Situationen , dass nicht nur die Psyche mit dem Stress belastet ist sondern auch der Körper (wie bereits angedeutet das Krankheitsgefühl)

Es gibt aber viele Möglichkeiten Stress zu bewältigen wie ich es heute weiß. Jedoch muss man seine eigene Möglichkeit finden seinen Stress zu bewältigen (manche durchs lesen , andere hören Musik...)

Es ist möglich

Duch angst wird das Adrenalin hochgetrieben das heisst dein Stess und gleichzeitig dein puls steigen an

Dadurch könnte der kreislauf etwas durcheinander gebracht werden

Aber das beruhigtsich wieder und blwibt nich lange

Ja sowas kann passieren. Durch die Psyche können viele Dinge entstehen die wir eigentlich nicht daher vermuten würden (so wie z.B. durch die Zähne). 

Was möchtest Du wissen?