Kann man von getrocknetem Sperma auch Schwanger werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sie sterben an der Luft (Sauerstoff) sehr schnell ab.

Wie schnell denn so ca.?

0
@Briitney

Nach 6 st. wenn sie sehr trocken und hoffen liegen, bauch nabel etc und so zählt net. wenn feucht gehalten wird dann 2-3 tage^^ WASCH DICH MÄDEL ;D

0

Wenn die Spermien ausgetrocknet sind dann ist kein Leben mehr in ihnen und sie können nicht mehr wirken.

Hallo Briitney, getrocknet ist getrocknet, da ist kein Saft, keine Kraft und kein Leben mehr enthalten!!!! Wie soll da eine Schwangerschaft erzeugt werden?

Eingefrorenes S p e r m a kann zu einer künstliche Befruchtung genutzt werden!!!!

LG elenore

Nein. Die Spermien sind dann schon alle verreckt.

nein , die sind ausgestorben (all die spermien)