Kann man von einem 3er Zeugnis in 4 Monaten noch ein 1er Zeugnis bekommen?

5 Antworten

Realistisch wäre  sich ein 2er Zeugnis vorzunehmen. In 4 Monaten von Dreien auf Einsen zu kommen ist schon ziemlich schwer.

Mathematisch schwierig, aber das kann keiner wissen, wenn ihm die Informationen fehlen

- Wieviele Arbeiten sind schon geschrieben worden

- wieviele Arbeiten werden noch geschrieben

- welche Noten mit welcher Gewichtung hast Du?

le0netta
Fragesteller

Wir schreiben etwa in jedem Fach noch so 2 Arbeiten🙊

Theoretisch klar. Kann dir hier nur keiner sagen, weil keiner weiĂź, wie viele Gelegenheiten du dafĂĽr noch bekommst und wie viele einzelne Noten du schon bekommen hast.

Ja theoretisch schon. Aber wenn du schon die ganzen Arbeiten geschrieben hast könnte es schwierig werden. Aber wenn du die Arbeiten noch schreiben musst dann könnte das noch klappen

Wenn du dich mit den Lehrern verstehst kannst du die ja um freiwillige Aufgaben bitten.