Kann ich mit zwei 3 eine 1 ins Zeugnis schaffen?

2 Antworten

Vermutlich "nur" eine Zwei, aber die ist auch mega! Je nach dem, wie du mündlich stehst, kannst du aber natürlich auch eine Eins bekommen. Rechne einfach mal zusammen: (Note+Note+Note)÷3, also jede Note aus einer Klausur und mündliche Note und dann kannst du ungefähr schätzen, wie du stehst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für die 1 sehe ich bei 2x3 keine Chance mehr. Für dieses Jahr wirst du dich mit der 2 begnügen müssen. Davon geht die Welt nicht unter.