Kann man von Asche sterben?

9 Antworten

wer macht denn so was... macht doch keinen sinn...? und schmecken täte es auch nicht...

wie bei allem was man zu sich nimmt, macht die dosis das gift... es kommt auf die menge an..

Ich verstehe jetzt nicht direkt, warum jemand Asche essen sollte - aber ich sage mal: Die Menge macht's. Auch Wasser ist ab einer bestimmten Menge tödlich ;)

Generell würde ich aber davon abraten und eine Bockwurst oder so vorziehen ;)

Wenn du ein halbes Kilo Zigarettenasche isst, dann kann das bestimmt zum Tod führen :D Ich denke du stellst die Frage weil iregndjemand in ein Bier geascht hat und das dann getrunken wurde, oder? :)

Dabei dürfte normalerweise nicht passieren, da die Gitftstoffe in der Zigarettenasche zu gering sind um letal zu wirken.

Schausteller92
Fragesteller

Ehm, nein nicht wegen bier uns so.. wir haben seid längerem die diskusion.. .. und wie ist das bei kleinkindern??

yum666  02.03.2012, 09:51
@Schausteller92

Gefährlich ist es wenn Kinder Tabak essen. Also nicht die Asche sondern die ganze Zigarette oder mehrer Zigaretten.

Ja, so habe ich schon meine halbe Familie ausgelöscht. Der andere Teil lebt nur, weil ich es ihnen noch nicht unterjubeln konnte.

wohl kaum - etwas Asche ist nicht schlimm, aber warum sollte jemand massenweise Asche essen, daran erstickst du ja ...