Ist Wasser und Kaugummi gut?

5 Antworten

Sterben natürlich nicht, aber dachen wie Haarausfall, brüchige Nägel, blasse Haut, konzentrationsprobleme und vieles mehr ja. Man nimmt bei dieser Technik nicht wegen dem Kaugummi ab, sondern wegen mangelnden Nährstoffen. Vor allem wenn man 2 Wochen nix außer Kaugummi und Wasser isst, und dann wieder so wie davor, dann wird man wieder zunehmen oder sogar mehr wiegen als davor. Besten abnehmmethoden sind der kaloriendefizit, mehr Sport in der Freizeit machen oder auf dachen wie fastfood, Fertigprodukte, viele Süßigkeiten usw verzichtet oder in kleinen Mengen zu sich nimmt

Wenn du dich nur davon ernährst, dann ist das sehr ungesund, da du kaum nährstoffe zu dir nimmst. an sich wenn man sonst den selben nahrungskonsum beibehält, passiert nichts

Oh man ich hasse social Media ehrlich tok tok ist der größte s.. Natürlich zerstörst du deine Organe und stirbst wenn du nichts isst schaltet doch mal euer Hirn ein. Dieser "trend" kommt von pro Ns Leuten also vom sehr sehr kranken Menschen wo von die Mehrheit auch stirbt .. also wenn du Haarausfall, kaputte Haut, wundheilstörung, Osteoporose (glasknochen), organschäden, muskelverlust etc etc haben möchtest ist das natürlich 1a, aber als psychisch gesunder Mensch Finger weg bitte du zerstörst dein Leben. Und ja natürlich wirst du wieder rapide zunehmen oder halt sterben dein Körper wird mit fressdruck reagieren also entweder wieder stark zunehmen oder sterben als Ergebnis

wenn du bei Kaugummi in mund auch nur ein Tropfen wasser trinkst, explodierst du auf der stelle

Regina3  25.05.2021, 23:05

und Du hast das schon gemacht und kannst uns darum jetzt davon berichten ;-)

Heatbreaker  18.06.2021, 10:15

Ja das ist der Oma meines Freundes der Tante des Kindes passiert

Naja, wenn du jetzt nur so eine „Wasser-Kaugummi-Diät“ hast, wirst du früher oder später sterben, da du dich nicht nur von Wasser ernähren kannst. Den Kaugummi verdaust du nämlich nicht, sondern scheidest diesen wieder aus und wirklich nährhaft ist der auch nicht.

Da du aber hoffentlich einen gesunden Menschenverstand hast, wirst du nach max. 48h es schon nicht mehr aushalten und dann wieder ordentlich essen.