Kann man vom Mitsubishi ASX selbst den Beifahrerairbag wieder einschalten?

4 Antworten

Das ist die so genannte Babykorb Schaltung, die Abschaltung befindet sich meistens rechts von der Einstiegsseite seitlich am Armaturenbrett, trägt deshalb auch ein lustiges Babykorbsymbol, und lässt sich mit dem Zündschlüssel an und aus schalten.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Fuchs1990

Sehr oft befindet sich dieser Schalter an der rechten Außenseite des Armaturenbrettes. Meistens brauchst du zum Schalten den Schlüssel

Gruß HobbyTfz

Wenn's da einen Schalter gibt, steht auch in der Bedienungsanleitung, wie das funktioniert.

Ja kann man, lesen der BA bildet (manchmal) !