Kann man vom Kiffen von der Schule fliegen?

7 Antworten

Klar, wenn dus auf, oder in der Nähe des Schulgeländes machst. Ein Freund von mir hat bis Ende des Jahres Schulausschluss.

Kommt auf die Schule und auf deine Eltern darauf an. Wenn deine Schule kulant ist und deine Eltern wohlhabend und einflussreich sind, dann wird die Schule gegen ein neues Klavier im Musikraum ein Augerl zudrücken :D .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
blubp  29.04.2017, 02:37

wenn man geld hatt geht alles da hast du recht XD

Wenn du während der Schulzeit kiffst, also Stoned zur Schule gegangen bist, dann ja(das selbe auch bei anderen Substanzen). Wenn du aber in deiner Freizeit kiffst und nüchtern in der Schule bist, dann nicht(das selbe zählt auch beim Arbeitgeber).

Ja das wäre Anlass für einen Schulverweis.

Kommt drauf an WAS für ein Stoff.... 😉